top of page

AUSSTELLUNG

China ist so abwechslungsreich wie es groß ist. Faszinierend, überraschend, inspirierend. Fremd und in manchem auch vertraut.

Da ich zwei Jahre in Shanghai gelebt und gearbeitet habe, hatte ich die Gelegenheit, einige Provinzen der Volksrepublik zu bereisen. Von Peking bis Yunnan, von Shanghai bis zur alten Seidenstraße im Nordwesten. In der Ausstellung zeige ich besondere Momente meiner Reisen: beeindruckende Landschaften, beruhigend-meditative Augenblicke, witzige Szenen und authentische Portraits.


Du bist herzlich eingeladen zur

 

Fotoausstellung


im
Haus für Weiterbildung, 1. OG
Rathausplatz 8

85579 Neubiberg

 

Komm gerne zu den regulären Öffnungszeiten des Hauses für Weiterbildung vorbei:

Montag bis Freitag: 8 - 22 Uhr

Samstag: 10 - 14 Uhr

Die Vernissage findet am Mittwoch, 9. November 2022 ab 18 Uhr statt.


Die Fotos werden bis 22. Dezember 2022 ausgestellt und sind auch käuflich zu erwerben (hochwertig gedruckt und gerahmt).

Übrigens... Matthias Kast vom Münchner Merkur hat mich zu meiner Zeit in China und zu meiner ersten Ausstellung interviewt:

"Fotografin liefert ein Spiegelbild Chinas"

bottom of page